Mitglieder-versammlung 2020

Verschiebung Mitgliederversammlung


Liebe Mitglieder!


Ursprünglich sollte unsere Mitgliederversammlung am 27.03.2020 stattfinden. Bedauerlicherweise mussten wir diese aufgrund der Corona-Pandemie und der daraufhin vom Land NRW verabschiedeten Coronaverordnung absagen.

Wir haben nun die Situation intensiv und ergebnisoffen innerhalb des Vorstandes diskutiert. Da die Gesundheit unserer Mitglieder und die Vermeidung einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus höchste Priorität hat, sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, die Mitgliederversammlung so lange zu verschieben, bis sie gefahrlos durchgeführt werden kann.

Eine Auslagerung in einen größeren Saal schafft keine Sicherheit vor dem Coronavirus. Auch aufgrund der geplanten Vorstandswahlen halten wir eine virtuelle Versammlung als Alternative für nicht geeignet und hoffen vielmehr, dass wir die Versammlung im kommenden Jahr als Präsenzveranstaltung im gewohnten Rahmen durchführen können.

Der Vorstand nimmt seine Aufgaben auch weiterhin wahr. Wir prüfen stetig die Lage rund um Corona und informieren unsere Vereinsmitglieder entsprechend. Bei Fragen zu diesen Themen kommt gern auf uns zu.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit!


Der Vorstand